Registrieren oder LOGIN

Benutzername
Passwort
Eingeloggt bleiben
Passwort verloren?

Suche

Urlaubsort
Unterkunftstyp
Personen
Anreisetermin
Reisedauer

Anzeigen

Populäre Tags

angeln arzt borkum arzt langeoog arzt spiekeroog arzt wangerooge borkum butjadingen caro carolinensiel dänemark emden ferienhaus ferienhäuser ferienwohnung nordsee helgoland Insel Amrum insel ohne autos juist kinderarzt norderney langeoog leuchtturm norderney nordfriesische insel nordsee nordsee event nordseeküste notarzt ostfriesische inseln offshore ostfriesische inseln ostfriesland pellworm schweiz schwimmbad segeln stormwatching urlaub wetter wetterbox white sands winterurlaub nordsee

Nordsee-Forum » Nordseeinseln » Nordfriesische Inseln

2010 wieder Amrum

(6 Beiträge) (6 Stimmen)
  • Vor 2 Jahre von Windisch gestartet
  • Letzte Antwort von teidie51

Tags:

• amrum
  • autoanhänger
  • fahrradverleih
  • Insel Amrum
  • Nebel
  • wittdün
  1. Windisch

Matrose

Es hat wieder geklappt.
    im Juli 2010 gehts wieder für 2 Wochen nach Amrum Fewo in Wittdün.
    Diesmal nehmen wir die Färverbindung über die Halligroute
    Schlüttsiel-Amrum.
    Wir wollen diesmal unsere eigenen Fahrräder mitnehmenmuß noch einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung kaufen 3 Räder sollen drauf.
    Wer kennt günstige Angebote?? gern auch gebraucht.

mit freundlichen Grüssen
    Familie Windisch aus Marklohe

vor 2 Jahre veröffentlicht #
  2. Heinrich

Matrose

N'abend. Amrum, wie schön! Schaut mal auf 1a-vogtland . de. Dort gibt es sicherlich das passende Produkt. Ansonsten wird es auch ebay tun.

Viele Grüße
    Heinrich

3. ida

Matrose

Der Fahrradanhänger kostet bei der Fähre extra. Wenn Du das Teil nicht sowieso gebrauchen kannst, wäre es vielleicht sinnvoll die Räder vor Ort zu mieten. Wäre das nicht sinnvollen?

Liebe Grüße
    ida

4. jette

Matrose

Also ich würde auch immer lieber meine eigenen Räder mitnehmen. Abgesehen davon, dass man nicht weiss wer zuvor damit gefahren ist, die Schweinegrippe lässt grüssen, fährt man doch mit dem eigenen Fahrrad immer am besten.

5. Hagen

Matrose

Hallo, habe ich gerade hier im forum angemeldet.
    Ich war noch nie auf Amrum von einem Tagesausflug von Hörnum Sylt mal abgesehen.
    Würde auch mal gerne dort eine Woche verbringen, welchen Ort sollte man wählen? Wir, mein Mann und ich (45), verleben auch mal gerne abends amüsante Kneipenstündchen, nichts Wildes natürlich, aber so ganz "tot" mögen wir es nicht. Was ist diesbezüglich von Nebel zu halten? Wittdün fanden wsir jetzt nicht soooooo hübsch.
    Danke für Eure Antworten!

vor 1 Jahr veröffentlicht #
  6. teidie51

Matrose

Hallo von einem mehrfachen Amrum-Urlauber. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall! Alle Orte haben ihren speziellen Reiz, auch Wittdün (muss man allerdings wirklich etwas länger suchen). Am ursprünglichsten ist Nebel. Hier sind u.a. das Restaurant Seekiste (tolles Essen, besondere Atmosphäre) und das Friesencafe (hervorragender Kuchen..) zu empfehlen. Einen Platz für ein gemütliches Bier am Abend findet man in allen Orten, hier besonders in der Blauen Maus am Ortsausgang von Wittdün (neben Bier vom Fass u.a. viele Malt-Whiskys... und Oldies; Mai bis September).
    Viele Grüße

vor 1 Jahr veröffentlicht #

RSS feed for this topic

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.

Impressum | Nordsee | Norderney | Datenschutz